#EhrenGastHaus

Unterstützung für unsere Gasthäuser –
Werde Ehrengast in deinem Gasthaus

Mit diesem Slogan hat der Tourismusverband „Donaubergland“ eine Initiative ins Leben gerufen, die regionale Gastronomiebetriebe und Hotels in der aktuellen Corona-Krise unterstützt.

Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich für das Engagement bedanken, dass das Team des Donaubergland in die Gutschein-Aktion EhrenGastHaus steckt. Das gemeinsame Interesse, die Betriebe in der Region aufrechtzuerhalten, schweißt zusammen und macht Mut für die kommende Zeit.

Nie hätten wir erwartet, dass die neu ins Leben gerufene Aktion so viele Teilnehmer anzieht, die solidarisch in der Krise helfen wollen. Daher möchten wir uns  besonders bei unseren zahlreichen Ehrengästen für die unglaubliche Unterstützung und die wertschätzenden Worte, die uns in diesen Tagen erreicht haben, BEDANKEN. Diese Herzlichkeit baut auf und macht uns zuversichtlich, die Krise gemeinsam zu schaffen!

Wir wünschen unseren Ehrengästen viel Gesundheit für die nächsten Wochen!

Bitte unterstützen Sie weitere teilnehmende Betriebe in unserer Region und somit unsere Kollegen bei der Gutschein-Aktion.

Weitere Informationen finden Sie hier.