Sabrina Hermann2026-04-20T16:48:22+02:00
Liebe Gäste, seit dem 3. April entfallen zahlreiche Einschränkungen und bringen dem Gastgewerbe weitere Freiheiten zurück. Was jetzt gilt: Die bisherigen Zugangsregelungen in Gastronomie und Hotellerie entfallen. Es ist damit keine Kontrolle von 3G-Nachweisen mehr erforderlich, jeder Gast hat [...]